Über Ramtin
Die Idee für © GitRam Studio entstand 2016, kreiert von dem heutigen Foto- und Videograf Ramtin Rawanbakhsh.

© GitRam Studio bietet umfangreiche und professionelle digitale Kunstwerke und Ideen – sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen.

2009 begann ich meine Leidenschaft und Hobby nämlich Foto- und Videografie intensiv nach zu gehen.

Ihr Foto- und Videograf für diverse Angelegenheiten wie z.B. Hochzeit Foto- und Videografie, Sport-, Business-, Luft-Foto- und Videografie uvm. in ganz Baden-Württemberg!

Wir kommen aus kleiningersheim – Ein wunderschönes kleines idyllisches Dorf zwischen Stuttgart und Heilbronn bei Bietigheim-Bissingen.

Mit unserer individuellen Fotografie/Videografie fangen wir dem perfekten Augenblick ein und halten ihn im digitalen Form fest.

Unser Blick durch den Sucher der Kamera ist die Suche nach dem brillianten Moment. Unsere Fotos und Videos entstehen stets mit viel liebe zum Detail, genauigkeit des Moments und einer persönlichen Kreativität.

Die aufgenommenen Bild- und Videomaterialien werden in einer erstklassigen Qualität aufgenommen und entsprechend bearbeitet. Sie sind zeitlos und übertreffen allen anspruchsvollen Erwartungen.

Mit unserem professionellen Equipment und lockerer Art aber strukturierter Arbeitsweise arbeiten wir für geschätzte Unternehmen, Behörden sowie Privatpersonen in Baden-Württemberg.

Giti und Ramtin Rawanbakhsh
Giti und Ramtin Rawanbakhsh

Zusammen mit meiner Ehefrau Giti kreieren wir neue Ideen und bringen wir dies auf professionellerweise zum Ausdruck. Arbeiten nach Schema X ist nicht unser Job. Wir lieben kreativität und deshalb widmen wir viel Energie und Zeit für die Erstellung des Endproduktes.

Ausgezeichnet
Basierend auf 14 Bewertungen
ka Thy
ka Thy
10. Oktober, 2023.
Wir hatten das Glück, dass Ramtin uns auf unserer Hochzeit als Fotograf begleitet hat. Von Anfang an war die Sympathie da und es machte so viel Spaß mit ihm die Bilder zu machen. Du bist nervös oder die Anspannung ist dir noch ins Gesicht geschrieben? Kein Problem, der ein oder andere lockere Spruch zaubert auch dem letzten ein Lächeln ins Gesicht. Die Bilder sind mit viel Liebe gemacht und an Ideenreichtum was man so für Posen ausprobieren kann mangelt es auch nicht. Auch so unwegsam das Gelände ist oder der so hoch auch der beste Punkt für den Fotografen ist.... Ramtin ist das egal... Um für uns/euch die besten Fotos zu bekommen ist seinem Ideenreichtum gesetzt und keine Mauer zu hoch. Wir sind wirklich froh Ramtin als Fotografen auf unserer Hochzeit gehabt zu haben!!! Während der Feier war er da aber gefühlt auch nicht.... Was es wirklich angenehm gemacht hat und man am Schluss erstaunt war, wie wann und wo er die tollen Bilder und vorallem die Momente eingefangen hat. Könnte man Ramtin hier 10 Sterne geben, hättet er diese auch absolut verdient! Wenn ihr einen super tollen, lustigen und doch seriösen Fotografen auf eurem Event haben möchtet, dann ist Ramtin definitiv die beste Wahl und absolute Anlaufstelle. Ramtin, es war uns eine Ehre dich als Fotografen auf unserer Hochzeit gehabt zu haben und vielen vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder!!!!!
Ma jid
Ma jid
7. September, 2023.
Ramtin ist sehr netter Fotograf und macht immer sehr schöne Bilder...
Marco
Marco
9. November, 2022.
Ein sehr netter Fotograf und sehr schöne Bilder die er von unserer Hochzeit gemacht hat.
Jacqueline Klein
Jacqueline Klein
6. November, 2022.
Hallo zusammen 🤗, Ramtin hat uns an unserer Hochzeit am 22.08.2022 begleitet. 5 Sterne hat er vollstens verdient. Er ist auf alle Wünsche eingegangen, durch seine Kreative Ader, haben wir wirklich schöne Bilder bekommen. Er ist sehr sympathisch, hat immer ein Lachen im Gesicht. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für deine Gute Arbeit. 😊
Roja Saketiyan
Roja Saketiyan
4. September, 2022.
It was one of the best photo studios that I have experienced. Excellent and professional photos, with high print quality and a very reasonable price. Very polite and friendly. I definitely recommend it.
Simone Evels
Simone Evels
10. August, 2021.
Top Service, kann man nur empfehlen 👍
Jana Bentz
Jana Bentz
23. Mai, 2021.
Wir hatten ein sehr angenemes und freundlisches Shooting mit der Famile, haben uns sehr woll gefühlt. nur zum empfelen.
Kim Steppan
Kim Steppan
2. Mai, 2021.
Super freundlich,sehr schneller und super Service!!! Und total unkompliziert alles sehr zu Empfehlen!!! Vielen Dank nochmal war spitze !!
Kourosh Bagherian
Kourosh Bagherian
15. März, 2021.
Wir haben im Rahmen eines Produkt shootings mit Ramtin zusammengearbeitet. Dabei haben wir Ramtin als eine unglaublich nette und professionelle Person kennengelernt. Von Anfang bis Ende hat er uns professionell mit Rat und Tat zu Seite gestanden und unsere Erwartungen an das Ergebnis übertroffen! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Wir freuen uns bereits auf zukünftige Projekte mit Ihm! Wir haben unsere Shooting Partner gefunden! Weiter so mit der tollen Arbeit!
Ö Kaya (Media ff)
Ö Kaya (Media ff)
29. Dezember, 2020.
Meister